Repair Shenanigans

Bisher war anzunehmen, dass ein Volvo das unverwüstlichste Gefährt wäre. Das unverwüstlichste Bauteil in einem Teilnehmerfeld ist jedoch Trigger's Frontschürze. Bei dem Modell so befestigt, dass es beim Dritten Weltkrieg nicht abfällt und einen Zusammenstoß mit Godzilla übersteht.


Aber irgendwann war die Schlacht gewonnen. Mit der absoluten Gewissheit alles zu vermeiden, um bei einer Rallye genau diese Arbeit verrichten zu müssen.

 

Weiterhin sollte Trigger mit Original-Neblern aufgerüstet werden. Neben dem Plug'n'Play durch werkseitige vorinstallieret Verkabelung seinen nur die Nebler zu setzen, der Bedienhebel auszutauchen und nur ein Relais wäre für die Nebelscheinwerfer zu setzen ... hieß es. Direkt hinter dem Sicherungskasten im Fußraum ... hieß es. Bissel Fummelarbeit ... hieß es... der Weg zum Bernsteinzimmer muss leichter sein.