31. August 2019
Wir könnten ja einfach auf das originale Film-Logo zurückgreifen, wollten aber etwas eigenes kreieren. Wir glauben, wir sind dem Ziel schon nahe.

06. August 2019
"You can't drive no forklift!" "I can drive any forkin' thing around." Bei einem konspirativen Treffen wurde noch mal über die Wahl der Fahrzeuge und Verlademöglichkeiten von Schmuggel-Bier diskutiert. Weiterhin erste Promo-Bilder gemacht. Wir sind schon bekloppt....

20. Juli 2019
We are going east bound and down. Nicht nur der Wagen nimmt Style an. 😄

09. Juli 2019
Breaker, breaker to the Bandit.... Bandit, I've got a Smokey report for you.' Dunkle Wolken am Horizont. Eine Erschütterung der Macht. Irgendwas bahnt sich an 😅😅

06. Juli 2019
Die Front ist wieder montiert. Alle Scheinwerferdichtungen wieder geschmeidig. Die Nebler da wo Sie hin müssen. Zusätzlich wurde noch ein Gitter mit angebracht um den Kühler vor skandinavischen Schotter zu schützen 😄 Eigentlich schon verwunderlich warum ab Werk keins drin war 🤨 Vor der endgültigen Wiedermontage wurde damit an versteckter Stelle das Team-Motto des letzten BSC mit integriert. 🤘🏻 Und ein wenig Styling im Innenraum wird dann doch wohl erlaubt sein. Wenn auf Thema...

05. Juli 2019
Nachdem man ja mittlerweile auch die Kennzeichenhalter mit Teamnamen versieht, wollen wir da nicht zurück stecken. Statt Teamname taucht hier aber eins unserer vielen Mottos auf, die natürlich wiederum Zitate aus einem bestimmten Kultwerk sind😄😄 In der deutschen Synchro übrigens "und dann noch für das Geld und die Ehre und weil die Kühe so schön fliegen" War dann leider zu lang fürs Nummernschild 😄😄

01. Juli 2019
Nach dem Baltic Sea Circle ist vor dem Baltic Sea Circle. Gestern fand die 2019er-Ausgabe ihr Ende, daher sind wir jetzt offiziell im Jahr vor der Jubiläumsausgabe. Nach der Teilnahme 2017 - noch unter dem Teamnamen The Fall Guys - waren viele Erzählungen fällig, und irgendwann fand's dann auch Rene Drzimalla's Interesse, dessen Motivation und offene Bucket List zur erneuten Teilnahme führte. Am verhängnisvollen 4. März diesen Jahres, kurz vor dem Anmeldebeginn sollten folgende Zeilen die...

16. Juni 2019
Manchmal sind es die kleinsten Teile, die am widerspenstigsten sind. Über 24 Jahre lang festgeschröggelt ... und denken sich "nur über meine Leiche". Eine Brigade kleiner Blechmuttern und der zugehörigen Schrauben weigerten sich wehrhaft zu weichen.

15. Juni 2019
Mittlerweile ist Dank der e-Bucht ein originales Nebellicht-Relais für 5 EUR eingetroffen - gebraucht aber funktionierend. Beim Freundlichen wäre es in neu auch noch erhältlich gewesen, für "kaum höhere" 65 EUR!!!! Das praktische Plug'n'Play bei Trigger hat sich bewährt. Weiterhin... mit etwas Pflege und Liebe sind die Scheinwerferdichtungen wieder wie neu, und das lose Herumflattern nach ein paar Jahren - ein weit verbreitetes Problem - ist mit dem Einsatz des richtigen Klebebandes auch...

03. Juni 2019
Ab heute ist die Teilnehmerliste für den BSC 2020 seitens SAC öffentlich. Auch wenn sicherlich noch viele Profile mangels Informationen sind. Hier ist zu sehen, wer teilnehmen will. Wir verkünden heute aber schon mal dass wir jeglichen Abstand von Team #139 nehmen. Also bitte - Wer sich Team "Bandit und Schneemann" nennt, tritt direkt und ein Jahr im Voraus in einem sportlichen Wettbewerb gegen uns an Aber nachdem man sieht, wie der Teamname "Fall Guys" von uns bei der BSC 2017 umgesetzt...

Mehr anzeigen